F.S.V. Bad Schwalbach e.V.

News

Fußballcamp


Der FSV Bad Schwalbach veranstaltet in den Sommerferien sein zwölftes Fußballlcamp vom 17.7.2017 bis zum 21.07.2017.

                                              ==>  Anmeldung


Oliver Schöneck wird neuer FSV Trainer, ab der Saison 2017/2018


Ehemaliger Beuerbach-Coach übernimmt zur neuen Saison den FSV
+++ Kaderplanung steht an +++
Tobias Dominigg bis Saisonende Trainer.
 
Es ist ein neues Gesicht auf der Bank des FSV Bad Schwalbach, aber kein neues Gesicht in der Region. Oliver Schöneck übernimmt zur Saison 2017/2018 das Traineramt des FSV. Oliver ist bereits in die Kaderplanung involviert, aber bis zum Rundenende wird Tobias Dominigg das Training leiten. Danach wird der 31 jährige Co-Trainer.

Das ist ja das schöne. Oli war sofort angesteckt und mit den Gedanken direkt dabei, freut sich unser Sportlicher Leiter Julien Jourdan. Mit dem ehmaligen Coach des Gruppenligisten TuS Beuerbach haben wir einen Fussballverrückten an Land gezogen, so Julien, der in der Region bekannt ist.